beach, footsteps, sand - Dream Now by Lena Drews

Mein Weg zu LAV

Wie alles begann...

Ich hatte das unglaubliche Glück mit den Methoden des Kurses „Leben aus Vision“ aufzuwachsen. Meine Tante Ilona Selke und mein Onkel Don Paris, kamen in meiner Kindheit immer wieder aus Amerika nach Deutschland gereist, um meine Mutter und mich zu besuchen und so erlernte ich spielerisch meine Träume zu entdecken und sie zu leben, Hürden zu überwinden und sie in Stufen des Erfolges zu verwandeln. 

Bereits seit über 30 Jahren unterrichten Ilona und Don den LAV-Kurs erfolgreich auf der ganzen Welt und konnten damit viele Menschen begeistern, berühren und Ihnen helfen, ihr Leben wieder in die Hand zu nehmen und nach ihren Wünschen zu kreieren. Der Kurs vermittelt genau das Handwerkszeug, das wir für ein erfülltes und glückliches Leben brauchen und wir lernen wieder Zugang zu unserer Intuition zu erhalten und mit ihr zusammen zu arbeiten.

mountain range under golden hour - Dream Now by Lena Drews

Ich selbst keine keinen anderen Kurs, der sich so schnell und so unglaublich positiv auf das eigene Wohlbefinden und Selbstwertgefühl auswirkt, so bestärkend wirkt, dass es einem plötzlich erscheint, als ob man die Welt aus den Angeln heben könnte. Sogar Dinge, die vorher wie eingefahren wirken, beginnen plötzlich sich zu verwandeln. Und das bedeutendste von alle dem ist das das Strahlen, das uns der Kurs ins Gesicht zaubert, denn ein Lächeln aus tiefstem Herzen sagt mehr als 1000 Worte.

Genau deshalb und weil ich selbst die Veränderungen in meinem Leben erfahren durfte, freue ich mich ganz besonders, Sie mit all meiner Motivation und meinem Wissen auf Ihrem ganz persönlichen, individuellen Weg zu begleiten! Sei es im Einzel-Coaching, Kursleitertraining oder im LAV-Seminar!

DREAM NOW!

Ich freue mich auf Sie!